Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen Kalkoffen

Metallfreier Zahnersatz

In Zusammenarbeit mit unseren Dentallaboren bieten wir metallfreien Zahnersatz für jede Situation an: Einzelzahnkronen, Inlays, festsitzende Brücken, aber auch aufwändige herausnehmbare Lösungen sowie implantatgetragenen Zahnersatz.

Optimale Verträglichkeit

Die verwendeten Werkstoffe sind immer metallfrei, biokompatibel und von hoher Verträglichkeit. Allergische Reaktionen und gesundheitliche Risiken können weitestgehend ausgeschlossen werden. Auch Wechselwirkungen mit eventuell vorhandenen Metallen sind nicht bekannt.

Perfekte Ästhetik

Die Verwendung von vollkeramischen Werkstoffen ermöglicht uns heute, die Restaurationen so zu gestalten, dass ein optimales ästhetisches Ergebnis erzielt werden kann.

Hohe Stabilität und exzellenter Tragekomfort

Vollkeramik zeichnet sich durch eine hervorragende Stabilität aus, was eine dauerhafte Beständigkeit und einen optimalen Tragekomfort zur Folge hat. Vollkeramik wirkt isolierend und vermindert durch seine glatte Oberfläche eine erneute Besiedelung von Bakterien.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.

Kontaktdaten

Zahnarztpraxis
Ute Kalkoffen
Moltkestraße 14
24768 Rendsburg

Telefon: 04331 - 22450




Sprechzeiten

Montag
08:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

Dienstag
08:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch
14:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag
10:00 - 16:00 Uhr

Freitag
08:30 - 14:00 Uhr

Und nach Vereinbarung.